Links

www.dudelsackwerkstatt.de (Danke Jens für die supergenialen Instrumente! Egal bei  welchem Wetter – sie sind immer zuverlässig!)

www.gotschy.com (Eine Drehleier wie aus dem Paradies! Danke auch an Konstanze Kulinsky, die Drehleier-Fee!)

www.cranahistorica.de  (Ein Festival der Superlative! Und wir waren dabei! Und sind es wieder! Einfach genial diese Party!)

www.nachtrab.com (Eventbüro Nachtrab, Orga Sagenfest!)

www.adventon.de (Ein paar mal werden wir dort zu hören sein und auch Instrumentalkurse veranstalten!)

www.folkfriends.de (Preiswerte Instrumente! Toller Service! Aussergewöhnliches! Hey Nicolai, war super euch wieder in Kronach zu treffen.)

www.mittelalter-abc.de (Dort könnt ihr alles finden, was ihr so zum Leben im Mittelalter braucht!)

www.cobbcohats.com (Ein Muss für jeden, der auf Hüte aus Leder steht. Und noch echte Handarbeit! Der Hutmacher meines Vertrauens)